#1

Ich möchte Partner werden!

in Partnerbereich 11.08.2017 21:11
von SDTeam | 206 Beiträge

Du möchtest eine Partnerschaft mit uns eingehen?
Kein Problem, hinterlasse uns hier alle wichtigen Angaben
und wir werden uns so bald wie möglich darum kümmern.


Vergesst den Link zum Forum nicht!

nach oben

#2

RE: Ich möchte Partner werden!

in Partnerbereich 27.08.2017 14:04
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Liebes Forumteam

Wir eröffnen unser Forum neu und bitten um eure Mithilfe. Wir sind ein Freeplay Forum FSK 16 mit 3 Handlungsorten.

Unsere Story


Nach dem Ableben Arcardus' und dem nun endgültigen verschwinden der Hölle wurde Mystic Falls in eine Geister Stadt verwandelt. Dort herrscht kein normales Leben, die Aura des Bösen ruht trotz allem noch auf dieser einst so friedlichen Stadt. Allein beim betreten kann es sein dass man von seinem inneren Hass übermannt wird und dem drang zu töten nicht mehr wieder stehen kann. Je länger man sich in dieser Stadt aufhält, desto weniger kann man der Dunkelheit entrinnen. Doch damit die Balance zwischen gut und böse aufrecht erhalten wurde opferte sich ein Mensch, einst von Reinheit uns Güte getrieben lebt diese Person nun im Schatten. Sie Spuren des Bösen haben auch sie nicht verschont und irgendwann ließ sie sich ganz hinein Ziehen. Ohne Hoffnung , ohne Liebe fiel es ihr schwer zu wieder stehen, sie wurde zu etwas finsterem, nichts menschliches ist mehr an und in ihr vorhanden. Alleine wartet sie nun darauf bis sich neue "Freunde" oder Opfer nähern und mit ihr in der tristen Finsternis leben. Insgeheim ist ihr Plan jedoch ein anderer.....




In New Orleans haben sich nun alle Geschöpfe der Urvampire versammelt um zu feiern, dass diese ihre Stadt endlich verlassen haben. Doch reicht ihnen das oder verspüren sie immernoch das Bedürfnis sich an ihnen zu rächen? Denn der Krieg dort geht trotzdem immer weiter, wie schon seit Anbeginn der Zeit. Außerdem ist da noch die Frage was mit Hayleys Wolfsrudel ist. Haben sie sich verstreut, nachdem Hayley New Orleans verlassen hat oder sind ihr sogar welche gefolgt?

Ravenwood. Eine Stadt in der nichts ist wie es scheint. Wie viel ist wohl los in dieser Stadt? Gibt es hier tatsächlich nur Menschen oder stehen die bloß ahnungslos inmitten der Vampire, Werwölfe, Hexen und Hybriden?
Auf jeden Fall hat Hayley Marshall als erstes den Weg hergefunden. Sie soll herausfinden, ob sich diese Stadt als neues zu Hause für die Mikaelson Familie eignet. Wie werden die Bewohner darauf reagieren, wenn auch die Urvampire hier niederlassen? Wird die kleine Hope dann endlich ein normales Leben führen können?

Tritt ein und entscheide selbst auf welcher Seite du stehen willst.....


Antworten auf AnfragenUnsere Partner

Wir freuen uns auf neue Partner und Mitglieder Hand in Hand with the Damned








[/Center]

nach oben

#3

RE: Ich möchte Partner werden!

in Partnerbereich 05.09.2017 17:43
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Partnerschaftsbewerbung

Um das nervige Geplänkel und blablabla wegzulassen, überlassen wir einfach dem lieben Emmett das Wort, der uns ein bisschen vorstellen möchte:



Zitat von Emmett McCarty Cullen
Hey Leute!
Wir haben uns wirklich eine lange Zeit nicht mehr gesehen, kennt ihr mich noch?
Genau genommen ist es sieben Jahre her, seitdem ihr meine reizende Lieblingsnichte Nessie kennenlernen durftet - aber erzählt Bella nicht, dass ich sie so nenne,
dann regt sie sich wieder auf wie ein kleiner glitzernder Gartenzwerg und ich verschlucke mich beim nächsten Mal an einem Bären, weil das Bild so witzig ist.
Na jedenfalls, die Kleine ist zwar erst sieben Jahre alt, aber sie ist mittlerweile richtig erwachsen geworden. Gerade deswegen mussten wir die letzten paar Jahre in Denali verbringen, damit niemandem auffällt wie schnell sie wächst. Aber das hatte auch was Gutes, denn so konnten wir Garrett direkt bei seiner Umstellung auf Tierblut helfen, was gar nicht so einfach ist wie ihr sicherlich wisst. Seit Nessie auf der Welt ist, scheint mein blonder Engel sich mit ihrem Leben als heißer Vampir sich besser zurecht zu finden, was mir jedes Mal den Tag um einiges versüßt. Zwar verbringt sie viel Zeit mit der Kleinen und schenkt ihr manchmal mehr Aufmerksamkeit als mir, aber solange sie so glücklich ist, ist mir das nur recht. Um es wieder gut zu machen, hat sie mich vor ein paar Monaten mit einer kleinen Reise in meine alte Heimat überrascht und was soll ich euch sagen? Es hat sich nichts verändert. Wir haben sogar die Kirche gefunden, in der meine Eltern vor so vielen Jahren geheiratet haben und es ihnen gleich getan. Ja, irgendwie kann ich auch romantisch sein!
Was die Wölfe angeht, steht der kleine Fido in engem Kontakt zu den anderen und berichtet uns täglich, was in La Push so vor sich geht. Irgendwie haben Sam und Emily geheiratet, ein paar jüngere Wölfe haben sich verzogen um alt zu werden und es gibt ein neues Rudel in einem nahe gelegenen Reservat. Aber das sollte Fido euch besser selbst erzählen.
Was die Volturi angeht, von denen haben wir in den letzten Jahren nichts gehört. Ob das nun gut oder schlecht ist, kann ich nicht so genau sagen, aber Aro wäre nicht Aro, wenn er nicht wieder irgendwas im Schilde führt. Aber Alice, Edward und Bella wird er nicht bekommen, das schwöre ich auf den letzten Grizzlybären der Welt!






Abschließend würden wir uns sehr freuen, wenn ihr die Partnerschaft mit uns bestätigen würdet und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit euch!

DOWNSIDE GRAVITYRÜCKMELDUNGSTORYLINE

nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 238 Themen und 504 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 17 Benutzer (05.01.2017 00:20).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen